EUR CHF

Beispiele für gültige Einträge in der Browser:

Ihr Laptop-ModellWas sollen Sie schreiben

Lenovo Thinkpad EDGE 14Lenovo 14

Acer aspire 5738Acer 5738

Sony Vaio SVE1111M1ESony SVE11

Samsung NP350E5C-A05PLSamsung NP350E5C

Dell Inspiron 17RDell 17R

Toshiba Satellite L850-B206Toshiba L850

Asus EEE PC 1001HAAsus 1001HA

DELL MINI 9DELL 9

Fujitsu-Siemens Amilo A1451Fujitsu A1451

Packard Bell iPower GX-MPackard GX-M

Acer Aspire ONE ZG5Acer ZG5

Im Zweifelsfall kontaktieren Sie uns bitte

Targus

WÄHLE DIE FARBE DER TASTATUR

Dieselben Arten von Tastaturen wurden in verschidenen Farben (beleuchtet oder unbeleuchtet) hergestellt. Wähle entsprechendes Lesezeichen aus den unten vorhandenen.

Schwarz Mattklick

WÄHLE EINE ART DER TASTATUR MIT DEMSELBEN SCHARNIER UNTER DER TASTE.

 

Bei meisten Tastaturen, die von außen identisch aussehen, wurden verschiedene Arten von Scharnieren unter Tasten angewandt. Um die Taste anzupassen, muss das Scharnier identisch wie auf der besessenen Tastatur sein. Die Aufnahmen unten stellen drei Arten der Größe von Scharnieren unter Tasten dar*. Um eine entsprechende Art zu wählen, soll man am besten (mit der Aufnahme vergleichend) eine Taste „A“ herausziehen, unter der sich immer der mittlere Scharnier befindet. Falls Zweifel auftauchen sollten oder eine entsprechende Art nicht gefunden wäre, melde dich bei uns. Wir werden dir bei der Auswahl helfen. Die Bezeichnung in der Spalte „Modell“ ist unsere interne Bezeichnung, die bei dem besessenen Gerät nicht zu finden ist. Im Preis sind folgende Elemente enthalten: Taste, Scharnier, Gummi - alle Elemente, die für die Reparatur nötig sind.

 

*Es kommt vor, dass viele Arten von Scharniern auf einer Tastatur angewandt werden, wobei einige Tasten auch Metallhaken besitzen.

Modell
Kleine Taste
Mittlere Taste
Große Taste