EUR CHF

Beispiele für gültige Einträge in der Browser:

Ihr Laptop-ModellWas sollen Sie schreiben

Lenovo Thinkpad EDGE E120E120

Acer aspire 57385738

Sony Vaio SVE1111M1ESVE11

Samsung NP350E5C-A05PLNP350E5C

Dell Inspiron 17R17R

Toshiba Satellite L850-B206L850

Asus EEE PC 1001HA1001HA

DELL MINI 10181018

Fujitsu-Siemens Amilo A1451A1451

Packard Bell iPower GX-MGX-M

Acer Aspire ONE ZG5ZG5

Im Zweifelsfall kontaktieren Sie uns bitte

Acer Aspire R7-571 Ersatz-Laptop-Tasten, fehlende Taste



WÄHLE DIE FARBE DER TASTATUR

Dieselben Arten von Tastaturen wurden in verschidenen Farben (beleuchtet oder unbeleuchtet) hergestellt. Wähle entsprechendes Lesezeichen aus den unten vorhandenen.

Beleuchtetklick

WÄHLE EINE ART DER TASTATUR MIT DEMSELBEN SCHARNIER UNTER DER TASTE.

 

Bei meisten Tastaturen, die von außen identisch aussehen, wurden verschiedene Arten von Scharnieren unter Tasten angewandt. Um die Taste anzupassen, muss das Scharnier identisch wie auf der besessenen Tastatur sein. Die Aufnahmen unten stellen drei Arten der Größe von Scharnieren unter Tasten dar*. Um eine entsprechende Art zu wählen, soll man am besten (mit der Aufnahme vergleichend) eine Taste „A“ herausziehen, unter der sich immer der mittlere Scharnier befindet. Falls Zweifel auftauchen sollten oder eine entsprechende Art nicht gefunden wäre, melde dich bei uns. Wir werden dir bei der Auswahl helfen. Die Bezeichnung in der Spalte „Modell“ ist unsere interne Bezeichnung, die bei dem besessenen Gerät nicht zu finden ist. Im Preis sind folgende Elemente enthalten: Taste, Scharnier, Gummi - alle Elemente, die für die Reparatur nötig sind.

 

*Es kommt vor, dass viele Arten von Scharniern auf einer Tastatur angewandt werden, wobei einige Tasten auch Metallhaken besitzen.

Modell
Kleine Taste (z.B. F10)
Mittlere Taste (z.B. A)
Große Taste (z.B. Rücktaste)